Erzieher(innen) / Kinderpfleger(innen)

Diakonie – Jugendhilfe Oberbayern

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Erzieher(innen) / Kinderpfleger(innen) Diakonie – Jugendhilfe Oberbayern München Wir möchten jedem Kind vielfältige und entwicklungsadäquate Bildungs- und Erfahrungsmöglichkeiten anbieten und es in seiner Entwicklung bestmöglich fördern.

Sie Wollen Spannung Spaß Herausforderung Sie Wollen Mit Kindern Arbeiten Und Eltern Dabei Einbeziehen Sie Wollen In Einem Fachteam Arbeiten Sie Wollen Ihre Fachlichkeit In Einem Pädagogischen Fachträger Einbringen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Aktuell Betreiben Wir In München 19 Kindertagesstätten (krippe Kindergarten Hort Altersgemischte Gruppen (0 Bis 6 Jahre) Im Jahr 2015 Eröffnen Wir Zudem Drei Neue Einrichtungen Für Unsere Kindertagesstätten Suchen Wir Erzieher(innen) / Kinderpfleger(innen) Wir Verstehen Uns Als Familien Ergänzende Einrichtungen Die Die Eltern Im Spannungsverhältnis Zwischen Persönlicher Sorge Und Berufstätigkeit Unterstützen Wir Möchten Jedem Kind Vielfältige Und Entwicklungsadäquate Bildungs- Und Erfahrungsmöglichkeiten Anbieten Und Es In Seiner Entwicklung Bestmöglich Fördern Basis Dafür Sind Unsere Kolleg(inn)en In Den Teams Die Sich Fachlich Fordern Und Unterstützen Und Spaß An Der Zusammenarbeit Und Der Arbeit Bei Der Haben Was Wir Bieten: Arbeitsmarktzulage Eine Arbeit Die Zukunft Hat Und Erfolg Verspricht Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Träger Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Einrichtungsleitungen Die Eine Kultur Des Miteinanders Pflegen Kolleg(inn)en Beteiligen Selbst Mit Anpacken Verlässliche Ansprechpartner Sind Und Jederzeit Unterstützung Bieten Eine Arbeitsatmosphäre Die Von Wertschätzung Geprägt Ist Und In Der Es Auch Mal "menscheln" Darf Ausreichend Zeit Für Team- Und Fallbesprechungen Sowie Supervisio Mitarbeitendenwohnungen (appartements Und Wohngemeinschaften) In München Spaß An Der Gemeinsamen Arbeit (und Natürlich Auch Bei Betrieblichen Feiern Und Events Wie Betriebsausflug Sommerfest Weihnachtsfeier Firmenlauf Etc) Kooperation Mit Unseren Anderen Fachbereichen Und Dem Eigenen Heilpädagogischen Fachdienst Was Sie Mitbringen: Fundiertes Theoretisches Wissen (entwicklungspsychologie Eingewöhnung Aufsichtspflicht Baykibig Gruppendynamik) Breites Methodisches Repertoire (bayerischer Erziehungs- Und Bildungsplan Säuglingspflege Situationsansatz Portfolio Projektarbeit Vorschulerziehung Entwicklungs- Und Beobachtungsbögen) Respekt Und Wertschätzung Gegenüber Der Individualität Der Kinder Und Ihrer Familien Einfühlsame Und Verständnisvolle Begleitung Und Förderung Der Jungen Menschen In Ihrer Entwicklung Unterstützung Und Beratung Der Eltern In Deren Rolle Begeisterung Für Die Arbeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Mit Den Kolleg(inn)en Wenn Sie Bei Einem Träger Arbeiten Wollen Bei Dem Kinder Kolleg(inn)en Und Eltern Gleichermaßen Im Mittelpunkt Stehen Bei Dem Man Gestalten Und Bewegen Kann Und Bei Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Oder Per E-mail An Kita-m@jh-obbde Tel: 089 / 44 11 82 60 Das Diakonische Werk Rosenheim Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeitenden Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Deren Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Kirchenzugehörigkeit Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Erziehung Krippe Kindergarten Hort SPS Berufspraktikum Kindertagesstätte Entwicklungspsychologie Eingewöhnung Elternarbeit Fortbildung Weiterbildung Spaß Wertschätzung BayKiBiG Bayerischer Erzieher(innen) / Kinderpfleger(innen) Wir Möchten Jedem Kind Vielfältige Und Entwicklungsadäquate Bildungs- Und Erfahrungsmöglichkeiten Anbieten Und Es In Seiner Entwicklung Bestmöglich Fördern München Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Erziehung Krippe Kindergarten Hort SPS Berufspraktikum Kindertagesstätte Entwicklungspsychologie Eingewöhnung Elternarbeit Fortbildung Weiterbildung Spaß Wertschätzung BayKiBiG Bayerischer

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)
   Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH (Kiel)

1011-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)